English Day – Ein Highlight im Schulkalender

Am 6. Juni fand unser traditioneller Wettbewerb "English Day" statt. Jedes Jahr ist er ein Highlight im Schulkalender. Die Vorfreude und Vorbereitung auf den Wettbewerb schaffen eine besondere Atmosphäre im Schulalltag.

Dieser Wettbewerb ist eine hervorragende Möglichkeit für die Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen, ihre Sprachkompetenzen zu testen. In der begrenzten Zeit sollen die Kinder alle 4 Stationen schaffen und die maximale Punktzahl bei "Speaking", "Writing", "Listening" und "United Kingdom" erwerben.

Der "English Day" zeigt, wie wichtig der Fremdsprachenunterricht für unsere Schülerinnen und Schüler ist. Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben, insbesondere an die Lehrerinnen und Lehrer, die mit ihrem Engagement und ihrer Kreativität diesen Wettbewerb ermöglicht haben!
Aber wer hat gewonnen? Das erfahren wir am 21. Juni bei der Schülervollversammlung! Bis dahin wünschen wir allen Teilnehmern viel Erfolg!

And the winner is...

Hier sind die Ergebnisse des English Day Wettbewerbes!
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen für ihre Teilnahme und ihre herausragenden Leistungen.
Good job! Keep it up!

Die Platzierungen vom 10. bis zum 1. Platz:

10. Ben, 6c, 75,5 Punkte
9. Vanessa, 6b, 77 Punkte
9. Fatjona, 6b, 77 Punkte
8. Adelin, 6a, 78 Punkte
7. Abby Joy, 6a, 79,5 Punkte
6. Julia, 6c, 81 Punkte
5. John-Paul, 6c, 84 Punkte
4. Fiona, 6b, 84,5 Punkte
4. Stanislav, 6a, 84,5 Punkte
4. Marie-Sophie, 6a, 84,5 Punkte
3. Van Hoang, 6c, 86,5 Punkte
2. Brisilda, 6b, 87,5 Punkte
1. Hamza, 6b, 96,5 Punkte

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen!
Bleibt dran und weiterhin viel Erfolg beim Englischlernen!

IMG 20240531 135519 2