Vertretungsplan

Der aktuelle Vertretungsplan kann jetzt online angesehen werden.
Bitte folgen sie der Schaltfläche und verwenden als
Benutzerkennung: 278482
Das zugehörige Passwort
wurde den Eltern übermittelt.

Real time web analytics, Heat map tracking

Neue Homepage in Arbeit

Es ist an der Zeit unserer Homepage ein neues Gesicht zu geben. Die "Klassenzimmer" sind bereits im neuen Design erreichbar und wir werden in naher Zukunft die gesamte Homepage umstellen. Wir wollen weiter mit der Zeit gehen und unseren Internet-Auftritt modernisieren. Im Fokus liegen hier die bessere Lesbarkeit für die mobilen Ansichten auf Handys und Tablets. Das neue Design eröffnet uns viele Möglichkeiten unsere Inhalte noch ansprechender zu präsentieren und zugleich erhöhen wir im Hintergrund die Sicherheit für unsere Daten.

In der kommenden Übergangsphase werden wir nach und nach die "alten" Inhalte transformieren und bitten um Ihr Verständnis, wenn nicht gleich alles so läuft, wie gewohnt.
Gerne können Sie uns auch Verbesserungsvorschläge machen und Veränderungswünsche einbringen. Welche Inhalte vermissen sie, welche Funktionalität sollte zusätzlich eingebaut werden?

Hierfür können sie unserer Verantwortlichen Homepage-Betreuerin Frau Zarling an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne eine E-Mail schreiben.

Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen
Ihr Team von der Bücherwurm-Homepage