Vertretungsplan

Der aktuelle Vertretungsplan kann jetzt online angesehen werden.
Bitte folgen sie der Schaltfläche und verwenden als
Benutzerkennung: 278482
Das zugehörige Passwort
wurde den Eltern übermittelt.

aktuelle Termine

16.05.2024 Sponsorenlauf
24.06.2024 Zirkusprojekt
Real time web analytics, Heat map tracking

Offene Lernwerkstatt

Da sich unsere Lernwerkstatt bei den Kindern aller Klassenstufen großer Beliebtheit erfreut, war es für die Bücherwürmer, die in den Ferien den Hort besucht haben, besonders toll, dass die Angebote der Lernwerkstatt auch in der Woche vom 18.10.21 bis 22.10.21 genutzt werden konnten.

Vielen Dank an die Kolleg*innen, die sich immer wieder etwas Neues und Spannendes einfallen lassen und sich mit großem Engagement darum kümmern, dass die Lernwerkstatt zu einem echten Wohlfühlort geworden ist, an dem Lernen wie von selbst geschieht, sogar in den Ferien.

Holzschwert

Schienenfahrzeug